Verkauf von Hundefleisch sofort stoppen!

Animals Asia hat herausgefunden, dass der französische Supermarktgigant Carrefour in China Hundefleisch verkauft. Hier kann muss man unterschreiben, um gegen die grausamen Praktiken der Hundefleischindustrie zu protestieren.

Carrefour ist eine der größten Supermarktketten der Welt, mit Filialen in Europa, Amerika, Asien und Afrika.

Ich bin mir sicher, dass die Kunden weltweit mit Entsetzen auf die Nachricht reagieren werden, dass Carrefour die Gewalt und kriminellen Machenschaften der Hundefleischindustrie in China unterstützt.

Nachdem bereits 2012 in den Regalen einiger Supermärkte Hundefleisch entdeckt wurde, wandten sich Aktivisten privat an Carrefour mit der Bitte, es aus dem Sortiment zu verbannen. Carrefour gab damals das Versprechen, dies zu tun…

Doch noch im Mai 2017 befanden sich weiterhin Hundefleischprodukte in Carrefour-Geschäften in China.

Es ist nicht das erste Mal, dass Animals Asia von Carrefour einen Verkaufsstopp für Hundefleisch fordert. Schon 2012 drängte Animals Asia die Supermarktkette, Hundefleisch aus ihren Regalen zu nehmen. Daraufhin versprach das Unternehmen, dieser Forderung zu folgen. In einer Folgeuntersuchung im Mai 2017 zeigte sich jedoch, dass zwei Niederlassungen in der Stadt Xuzhou weiterhin Hundefleisch-Produkte offen zum Verkauf anbieten, darunter „Hundefleisch in Schildkrötensaft“.

https://www.berlinjournal.biz/wp-content/uploads/2016/05/Hundefleisch-Festival-Yuzlin-China.png

In China geraten Hunde und Katzen, darunter viele Haustiere, auf offener Straße in die Fänge der Fleischhändler. Sie werden in winzige Käfige gesperrt und über lange Distanzen, ohne Futter und Wasser, zu den berüchtigten Fleischmärkten Chinas transportiert, wo sie mit den schrecklichsten Methoden geschlachtet werden.

Carrefour hatte bereits jede Gelegenheit, sich von dem Hundefleischhandel zu distanzieren und den Verkauf von Hundefleisch zu stoppen, doch stattdessen ziehen sie aus der Grausamkeit Profit. Für Millionen ihrer Kunden in Europa und darüber hinaus wird diese Nachricht ein Schock sein. Sagt Carrefour, was ihr von dem Hunde- und Katzenfleischhandel haltet.

Unterschreibe jetzt die Petition, um Carrefour zu einem Verkaufsstopp von Hundefleisch zu drängen!

Hier geht es zur Petition

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s