fight child labour

an unserer kleidung hängen oftmals kinderarbeit, naturzerstörung und tierquälerei. giftig ist sie auch. was können wir tun? ein kleiner aber in meinen augen sehr sinnvoller schritt ist die installation des plugins avoid, damit werden produkte aus den onlineshops von amazon, zalando und co. ausgeblendet, die im verdacht stehen, mit kinderarbeit hergestellt worden zu sein.

Bild

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu fight child labour

  1. Emily schreibt:

    Wenn man diese Produkte ausblendet, wird wahrscheinlich nicht mehr viel angezeigt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s