ich esse hecke – fuckin‘ junkfood

ich gebe zu, dass meinem magen mittels der speiseröhre ziemlich viel schrott zugeführt wird und ich möchte mein magen nicht sein. ich bewundere jeden vegetarier und veganer und würde auch gerne schaffen, was diese menschen leisten. doch der irrwahn, der uns von der produzierenden industrie momentan vorgeheuchelt wird, hat auch seine grenzen:

orthorexie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s