die stimmung zwischen den tagen

die tage ähneln sich hier,
wie zwei leere blatt papier.
es regnet immer da wo es schon nass ist,
und es ist überall besser als hier.

(thees uhlmann, „das mädchen von kasse 2“)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu die stimmung zwischen den tagen

  1. AndiBerlin schreibt:

    Ich liebe dieses Album. Es gibt kaum ein Album in 2011, was mich so begeistert hat wie das von Herrn Uhlmann!

    • herr axel schreibt:

      geht mir ganz genauso, andi. in meinen augen schöner als jeses tomte-album, weil mit klavier und nicht mit gitarre komponiert. einfach nur schön. ich hoffe ganz ganz schwer auf einen nachfolger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s